Der beste Sex deines Lebens

Das Erfolgsprogramm für sexuelles Durchhaltevermögen und Spaß am Sex

Möchten Sie den besten Sex Ihres Lebens erleben? Dann können Sie etwas dafür tun. Sexuelle Leistungsfähigkeit und Spaß am Liebesspiel lassen sich durch mentales und physisches Training sowie die richtige Ernährung erheblich steigern. Machen Sie sich fit und erleben Sie den besten Sex Ihres Lebens – wir zeigen Ihnen wie.

Das Thema Sex ist allgegenwärtig

Männer denken durchschnittlich19 Mal am Tag an Sex, über 13 Millionen Besucher finden sich pro Monat auf „Viagra-Seiten“ im Internet und wissenschaftliche Studien belegen, dass sich Männer zu einem großen Teil über das Ausleben ihrer sexuellen Performance definieren. So gut wie alle von ihnen interessieren sich für Sex, das Alter spielt dabei kaum eine Rolle. Die weltweit größte wissenschaftliche Umfrage zur Sexualität hat gezeigt, dass auch Männer, die an keiner Sexualitätsstörung leiden, sich folgendes wünschen:

  • Längeres sexuelles Durchhaltevermögen (Potenz) 
  • Mehr Spaß an der Sexualität 
  • Prävention von Impotenz

Die Faktoren für den besten Sex Ihres Lebens

Physisches Training

Potenz und Durchhaltevermögen werden insbesondere durch eine trainierte Beckenboden-Muskulatur und eine gute Durchblutung des Penis erreicht. Beides lässt sich mit nur wenigen Minuten Training am Tag erreichen. Wir zeigen Ihnen wie!

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Mentales Training

Körper und Geist gehören zusammen. Mit gezielten Mental-Übungen können Sie schnell negative Denkmuster überwinden und Ihre Potenz und den Spaß am Sex deutlich steigern. Und das schneller, als Sie jetzt vielleicht denken.

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Ernährung

Wussten Sie, dass es Potenznahrung gibt? Der Einfluss der Ernährung auf die Potenz gehört zu den oft unterschätzten Faktoren. Mit den richtigen Eiweißen und Antioxidantien halten Sie das Gewebe im Penis fit.

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Warum ist sexuelle Leistungsfähigkeit so wichtig?

Männer definieren sich in hohem Maße über das Ausleben ihrer Sexualität oder ihrer sexuellen Performance. Schon die geringste Veränderung ihrer Erektion oder ihres Durchhaltevermögens ist ein Alarmzeichen, das in Selbstzweifel und empfundenen Minderwert treiben kann.

Unabhängig aber von solchen ersten Anzeichen der Veränderung haben wir in Untersuchungen festgestellt, dass auch sehr viele Männer mit ganz normaler Sexualität den Wunsch haben, es ginge noch besser, intensiver, länger, öfter.

Für über 90 Prozent aller Männer zwischen dem zwanzigsten und sechsigsten Lebensjahr ist eine funktionierende Potenz und eine gute sexuelle Erfüllung von sehr hoher Wichtigkeit und auch für den langfristigen positiven Bestand ihrer Partnerschaft entscheidend. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass sich Männer bei schlechter Sexualität aus der bestehenden Beziehung zurückziehen. Dies überträgt sich auf den Partner und die Abwärtsspirale der Beziehung beginnt.

Im Einzelnen interessieren sich Männer für folgende Punkte in ihrer Sexualität:

  • Mehr Spaß an der Sexualität
  • Steigerung der Erektionsfähigkeit und Erektionshärte
  • Höhere Testosteronwerte
  • Häufigeres "Können"
  • Besseres und intensiveres Orgasmus-Gefühl 
  • Gesteigerte Durchblutung (des Gliedes)
  • Mehr "Kraft" im Potenzmuskel

An wen richtet sich dieses Programm?

Das Programm richtet sich sowohl an völlig gesunde Männer, also auch an Männer, die eine Vorbeugung vor Alterserscheinung im sexuellen Erleben haben möchten, als auch an Männer, die bereits erste Veränderungen an sich erleben. Natürlich ist ohne körperliche Untersuchung keine Diagnose möglich und wir möchten bzw. können daher kein Heilversprechen abgeben. Auf dieser Seite schildern wir unsere Erfahrungen und unsere Untersuchungsergebnisse.

Die Trainingsmodule im Überblick

Das Programm, das wir entwickelt und dann in einer groß angelegten Studie auf seine Wirksamkeit überprüft haben, besteht aus drei ineinandergreifenden Teilbereichen. 

PHYSISCHE ÜBUNGEN

Physische Übungen Hier geht es im Wesentlichen darum, die Potenzmuskulatur (Beckenboden-Muskulatur) und die Durchblutung zu trainieren. Diese Beckenboden-Muskulatur hat erheblichen Einfluss auf eine dauerhafte sexuelle Leistungsfähigkeit. Sie trainieren Ihre Standfestigkeit und erreichen eine höhere Kontrolle über den Ejakulationsreflex. Aber nicht nur eine gut trainierte Potenzmuskulatur ist für eine sehr gute Sexualität wichtig, sondern auch die Durchblutung und die Gewebezusammensetzung des Penis. Auf diesen Seiten erfahren Sie, wie Sie die vier zuführenden Blutgefäße in den Penis trainieren. Des weiteren verraten wir Ihnen, wie Sie die Zusammensetzung des Penis positiv durch spezielle Durchblutungs-Übungen beeinflussen.

MENTALE ÜBUNGEN

Das Trainingsprogramm besteht zusätzlich zu einem ganz wesentlichen Anteil aus einem mentalen Teil. Denn unerlässlich für das Erreichen der angestrebten Ziele ist Ihre Einstellung und die Nutzung Ihrer mentalen Willenskraft. Auch im sexuellen Bereich gilt: Nur wo ein gesunder Körper und ein gesunder, positiver Geist zusammenkommen, kann der Mensch sein eigentliches Potenzial ausschöpfen. Hierzu können Sie gezielte Übungen durchführen und wir zeigen Ihnen, wie Sie schnell und leicht die richtigen Hirnwellen und -Areale aktivieren.

ERNÄHRUNG

Der dritte sehr relevante Teilbereich ist der ernährungswissenschaftliche Aspekt. Der Einfluss guter oder schlechter Ernährung auf die (sexuelle) Leistungsfähigkeit kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Es geht hier sowohl um Eiweißstrukturen, die unter anderem für den muskulären Aufbau der Potenzmuskulatur verantwortlich sind, als auch um spezielle Eiweiße, die dafür sorgen, dass das Blut besser durchfließen kann, z. B. auch im Schwellkörper. Des weiteren befassen wir uns mit Antioxidantien, die helfen, das sogenannte glatte Gewebe im Penis fit zu halten und wir sagen Ihnen, in welchen Lebensmitteln diese Stoffe in hoher Konzentration vorkommen.

wussten sie …

dass der Penis bei den meisten Männern in Länge und Umfang schrumpft? Das liegt daran, dass sich viel schlechtes Bindegewebe im Penis ablagert und das Gewebe dort abgebaut wird. Durch unser gezieltes spezifisches Training wird das verhindert. So können Sie gezielt gutes Gewebe im Penis aufbauen und schlechtes Gewebe abbauen.

Wissenschaftlich bewiesene Wirksamkeit

Um die Wirksamkeit des Programms zu untersuchen, haben wir eine Gruppe Männer das volle Programm absolvieren lassen und eine Kontrollgruppe einfach ihr Leben wie gewohnt weiterführen lassen.

Subjektive Selbsteinschätzung der Probanden:

Frage 1: Haben Sie jetzt mehr Spass an ihrer Sexualität?
  • Testgruppe: Zustimmung von 100 %
  • Kontrollgruppe: Zustimmung 0 %.
Frage 2: Hat sich Ihre Erektionsfähigkeit verbessert?
  • Testgruppe: Zustimmung von 95 % 
  • Kontrollgruppe: Zustimmung 0 %.
Frage 3: Hat sich Ihr sexuelles Durchhaltevermögen verbessert?
  • Testgruppe: Zustimmung von 95 % 
  • Kontrollgruppe: Zustimmung 5,5 %.
Frage 4: Haben Sie eine härtere Erektion?
  • Testgruppe: Zustimmung von 89 %
  • Kontrollgruppe: Zustimmung 5,5 %.
Frage 5: „Können“ Sie häufiger?
  • Testgruppe: Zustimmung von 72 % 
  • Kontrollgruppe: Zustimmung 0 %.

Einfluss auf den Testosteronspiegel

Darüber hinaus konnten wir natürlich auch auf objektiv gemessene Daten zurückgreifen. Ganz wichtig ist in diesem Zusammenhang das Testosteron. Testosteron ist das „Königshormon des Mannes“, das ihn antreibt, im Bett, im Leben, im Selbstwert, in seinem Mannsein.

  • Der Testosteron-Wert stieg in der Testgruppe um das Doppelte an
  • Gleichzeitig konnte das Stresshormon Cortisol um 50 % gesenkt werden.

Eine solche Steigerung des Testosteron-Spiegels und Senkung des Cortisol-Spiegels innerhalb von Minuten ist medikamentös nicht erreichbar.

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Hier finden Sie viele kostenlose Übungen und Tipps für effektives Potenz-Training sowie ein Audioprogramm, das auf einfache und entspannte Art und Weise Ihre sexuelle Leistungsfähigkeit und damit auch Ihren Spaß am Sex steigert.

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Das Buch

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